Mir stehen zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung, und ich messe meine Arbeitsweise den Anforderungen jedes einzelnen Klienten an. Daher folge ich keinem vorgefertigten System, keinem Regelwerk und es gibt nichts, was mich bindet. Mein Interesse liegt darin, dass Sie zu Ihrem eigenen Geist zurückfinden, Ihren eigenen Körper zurückerorbern und Ihr Herz öffnen. Mit anderen Worten, darin, dass Sie Sie selbst sind.

Meine Arbeit ersetzt keine medizinische Behandlung und stellt keine Diagnose. Doch sie kann oft zusätzlich Heilungsprozesse unterstützen und verstärken. Ich arbeite gerne eng mit Ihrem Arzt, Therapeuten oder Praktiker zusammen.

Mein Versprechen an Sie ist, vorbereitet und bereit zu sein, Ihnen während unserer gemeinsamen Zeit meine volle Aufmerksamkeit zu geben. Unsere Sitzungszeiten sind festgelegt und ich stelle sicher, dass wir mit der Sitzung am Ende sind, wenn die Zeit abgelaufen ist. Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind Grundvoraussetzungen für unsere gemeinsame Arbeit, denn während der Sitzung können starke Emotionen und Gefühle aufkommen.

Vertraulichkeit bleibt stets gewahrt. Möglicherweise bespreche ich während einer Sitzung aufkommende Anliegen mit Kollegen, falls ich ihre Hilfe suche. Diese Besprechungen sind jedoch immer allgemeiner Natur und umfassen keinerlei persönliche oder identifizierbare Informationen über Sie.

Ich lade Sie ein, offen über alle Angelegenheiten, Anliegen und Sorgen zu sprechen, die während unserer Zusammenarbeit aufkommen mögen. Falls Sie irgendwelche Fragen zu Ihrer Sitzung haben, bitte lassen Sie es mich wissen – ich erkläre Ihnen gerne jeden Aspekt Ihrer Sitzung.

Alles, was wir tun, geschieht nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Ich fordere Sie vielleicht zu etwas auf, und Sie sind jederzeit frei, Ja oder Nein zu sagen oder einen Gegenvorschlag zu machen. Sie können nach allem fragen. Ich werde Sie oder Ihr Anliegen nicht beurteilen. Ich sage vielleicht Ja, Nein oder mache einen Gegenvorschlag.

Ich bin überzeugt, dass Sie kreativ und findig sind und nicht geheilt zu werden brauchen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist, Ihnen zu helfen, Ihrem Wahren Selbst treu zu sein und herauszufinden, was Sie in Ihrem Leben möchten.

Ich arbeite nicht mit Menschen unter Einfluss von Alkohol oder Drogen.

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /customers/c/6/7/catarinabrazao.com/httpd.www/wp-includes/formatting.php on line 4343

Although I have many methods and techniques of my disposal, I tailor my approach to meet the needs of any given individual. So I actually have no system to propound, no set of rules, nothing to be bound by. My interest resides on you returning to your own spirit, reclaiming your own body and opening up your own heart. In other words, on you being you.

The work I offer does not replace medical treatment and does not make any diagnosis but can often be done additionally to support and enhance healing processes. I am available to work in close partnership with your doctor, therapist or practitioner.

My promise to you is to be prepared and ready to give you my complete attention during our time together. Our session times are clearly defined and I work to ensure we are complete when our time is finished. Trust and mutual respect are essential parts of the work we do together since powerful emotions and feelings can come up during the session.

Confidentiality is always respected. I may discuss specific things that come up during our time together with others doing similar work if I would like help from my peers. These discussions are always in general terms to not disclose any personal or other identifying information about you.

I invite you to openly discuss any issues, matters or concerns that may arise during our working together. If you have any questions regarding your session please let me know – I am happy to explain any aspect of your session.

Any work that we do is with your express consent. I may make requests of you and you are always free to say yes, no or make a counteroffer to any of my requests. You may ask for whatever you want. I will not judge you or your request. I may say yes, no or counteroffer any request you make of me.

I believe that you are creative, resourceful and don’t need to be fixed. The focus of my work is to help you stay true to who you really are and find what you want in your life.

I do not work with people under the influence of alcohol or drugs.